Corona-Winter 20/21
  14.03.2021

Absage aller Ausfahrten und Ausblick

Liebe Mitglieder und Freunde des SWL,

wir haben unsere Skisaison 2020/21 beendet - bevor wir sie überhaupt beginnen konnten. Wir sind sehr traurig über die Lage und dass wir Euch keine Möglichkeiten bieten konnten, gemeinsam mit dem Snowteam in den Schnee zu fahren.

Wir waren den ganzen Winter startbereit und haben uns Gedanken dazu gemacht, wie man Schneesportunterricht unter Corona-Auflagen sicher für Alle gestalten kann. Wir haben uns diese Gedanken aber sicher nicht umsonst gemacht. Wir hoffen zwar, dass wir in der nächsten Wintersaison 2021/22 wieder wie gewohnt mit Euch in die Berge fahren können, aber wer weiß, vielleicht können wir das ein oder andere Konzept auch kommenden Winter noch nutzen.

Wir sagen Danke an Alle, die uns und dem Fuchshof treu bleiben und freuen uns auf schöne Tage gemeinsam mit Euch im Schnee in der kommenden Saison!

Euer Snowteam

----------------------------

Skischulleiter: Patrick Gross

Stellv. Skischulleiterin: Isabella Steiner