Bike+ Outdoorbörse
  10.04.2018

Viele Räder fanden neue Besitzer

Bei der „Bike & Outdoor Börse“ vom Förderverein Ski – Wandern – Lauftreff TV Oeffingen wurden am Samstag, den 19 März 2018, wieder viele Fahrräder in allen Größen angeboten. Verschiedene Helme für Fahrradfahrer, Roller, Dreiräder und ein Laufkinderwagen rundeten das Angebot ab. Im Outdoor-Sortiment befanden sich auch Zelte und Rücksäcke. Dieses Outdoor-Angebot hat sich leider noch nicht rumgesprochen, daher war das Angebot sehr übersichtlich.

Circa 80 % der angeboten Räder verließen nach Verkaufsstart mit ihren neuen Besitzern die Oeffinger Festhalle. Vom Outdoor-Sortiment fanden zwei Zelte und ein Rucksack neue Inhaber. 

Die Aktion „Fahrradspende für Afrika“ wurde von der Oeffinger Bevölkerung wieder sehr gut aufgenommen. Hungrige Besucher wurden mit Kaffee, Kuchen und Würstchen von Liane Bauers Lauftreff verwöhnt. 

HM