Rückblick 1. Tagesausfahrt 2019
  14.01.2019

Die Ausfahrt in Zahlen: 156 Teilnehmer, 19 Ski- und Snowboardkurse, 120 cm Schnee, ...

1. Tagesausfahrt 2019

Die Ausfahrt in Zahlen: 2 Busse mit 50 Plätzen, 1 Doppeldecker-Bus mit 80 Plätzen, 156 Teilnehmer, 20 Skilehrer, 4 Hospitanten, 19 Ski- und Snowboardkurse, 120 cm Schnee, 5 bis 6 Stunden auf der Piste, 160 Würstchen, 0,5 Sonnenstunden, 146 Paare Ski, 10 Snowboards.

Das alles gab es bei unserer ersten Tagesskiausfahrt am vergangenen Samstag. Die Fahrt nach Bolsterlang verlief nahezu reibungslos. Die dort eher schlechte Sicht konnte die Laune der Teilnehmer und Skilehrer aber nicht trüben. Wir schauen zurück auf einen gelungenen Tag und freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt am Samstag, 19.1.2019. 

DANKE an alle Schneebegeisterten, Busfahrer und Organisatoren für den tollen Start in unsere Tagesskiausfahrten-Saison 2019!

Unserer Ausfahrten am 19.1. und 9.2.sind ausgebucht!!! Eventuell können wir kurzfristig noch letzte Plätze vergeben…

Kontakt: tagesskiausfahrt(@)gmail.com