Sonderkonditionen für Kids am Race and Fun Day
  06.02.2019

Der SWL bietet für alle Kinder und Jugendlichen (incl. 18 Jahre) den Race and Fun Day für 10€ an!

 

 

am 16. Februar steht unser Race- and Fun-Day an. 

 

Bei diesem Rennen ist für jeden was dabei, wer den kleinen Vergleich sucht kann sich bei den Fellbacher Stadtmeisterschaften mit den Vereinskollegen messen, gleichzeitig werden auch die Kreismeisterschaften des Rems-Murr-Kreises ausgetragen, für alle die etwas mehr Konkurrenz suchen.

 

Der Rennhang ist sehr flach, also keine Scheu, er ist auch für Renn-Anfänger und Eltern die sich mal mit ihren Kindern messen wollen bestens geeignet.

Die Organisatoren investieren viel Zeit und Mühe in die Veranstaltung, deshalb wäre es toll, wenn möglichst viele von uns mit ihren Familien an den Start gehen.

Auch Boarder können selbstverständlich dabei sein!

Freunde, Freifahrer und Zuschauer sind auch herzlich willkommen.

 

Zu den Facts:

Meldungen über unsere Onlineanmeldung!

 

Ski-Wandern Lauftreff bietet für alle Kinder und Jugendlichen bis incl. 18 Jahre den Race- and Fun-Day (Busfahrt und Rennen) für 10,-- EUR an.

Die reine Startgebühr zum Rennen übernimmt für alle TVOe-Kids in den Kinder-, Schüler- und Jugendklassen SWL!

 

 

Übrigens: 

Die Abfahrt ist um 5:30 Uhrauf dem Parkplatz Sporthalle in Oeffingen!