Bericht der Action Week 2018

  07.08.2018
Eine Woche voll Spannung, Spaß & Action!

Am Sonntagmorgen sind wir in Oeffingen bei der Feuerwehr mit dem Reisebus zum Klettergarten am Söllereck gefahren. Nach dem Kletterspaß waren wir noch Sommerrodeln. Abends haben wir dann Kennenlernspiele gemacht. 

Am Montag haben wir eine kleine Wanderung zum Freibergsee gemacht. Dort hatten wir viel Spaß beim Baden. Danach war der Brettspielabend.

Wir waren am Dienstag Mountainbiken. Das war sehr anstrengend aber trotzdem cool. Nun wartete eine gruselige Nachtwanderung durch den Wald auf uns.

Eine große Wanderung auf die Gottesäcker hatten wir am Mittwoch auf dem Plan. Da die Wanderung so anstrengend war hatten wir an diesem Tag kein Abendprogramm.

Am Donnerstag war das Erlebnis auf das sich die meisten am meisten gefreut haben. Wir waren Wasserskifahren. Der Reisebus hat uns zur Wasserskianlage an den Inselsee gebracht. Das Abendprogramm an diesem Tag war ein spannendes Tischtennisturnier.

Am Freitag war die Actionweek leider schon wieder vorbei. Wir mussten den ganzen Fuchshof putzen und alles zusammenpacken bevor wir wieder mit dem Reisebus zurück zur Feuerwehr in Oeffingen fuhren.