Nachbericht Kult-Ausfahrt

  10.02.2017
Skigymnastik-Kult Fuchshof 2017: "Oktoberfescht im Januar"

Am Freitag, den 27.01.2017, wurden alle Teilnehmer nach einer gemütlichen Busfahrt von Oeffingen in das kleine Walsertal mit einer zünftigen Brotzeit im Fuchshof empfangen. Alle hatten jetzt die Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen.

Der Samstag begrüßte alle mit wunderschönem Winterwetter. Ein üppiges Frühstück gab Kraft für Skifahren, Wandern oder Chillen.

Jeder verbrachte den Tag nach seinen Wünschen und in verschiedenen Gruppierungen. Am Nachmittag beim Terrassenempfang gab es bereits gute Häppchen. Für den Abend hatte das bewährte Küchenteam ein mehrgängiges Abendessen vorbereitet. Danach startete die Hüttenparty, wobei das Dirndl und die Lederhose im Mittelpunkt standen.

Nach einer durchgetanzten Nacht startete der Sonntag wieder mit einem gemütlichen Frühstück. Danach war bis zum Nachmittag wieder Skifahren, Wandern oder Ausspannen angesagt. Die Rückfahrt erfolgte wieder mit dem Reisebus.

Die ganze Gruppe verabschiedete sich vom Fuchshof und freut sich auf die nächste Kultausfahrt 2018.