Neues zum Winterprogramm
  14.01.2021

Liebe Freunde unserer Abteilung,

 

Lockdown statt Skifahren. Kein Bodyfit in der Sporthalle. Keine Oeffinger die uns schöne Fotos vom Fuchshof senden.

Die Situation ist außergewöhnlich und kein nahes Ende absehbar.

Die Bergbahnen im Kleinwalsertal haben inzwischen einen Saisonstart für den 10. Februar angekündigt.

Ob dieser Termin gehalten werden kann verlangt eine ganze Portion an Zuversicht.

Es bleibt aber immer noch die Hoffnung, dass wir evtl. gegen Ende des Winters noch einige Skitage genießen können.

Eventuell in kleinen Gruppen. Sicher nicht mit allen unseren Skifreunden oder gar mit gemeinsamen Busfahrten.

Wir haben uns dazu entschlossen unsere geplanten Veranstaltungen situationsbedingt abzusagen.

Stand heute sind das alle Veranstaltungen bis zu den Faschingsferien.

Eine Alternative für alle die abseits des großen Rummels ein paar Stunden im Schnee verbringen wollen sind unsere neuen Leih-Schneeschuhe.

Buchen könnt Ihr diese auf unserer Homepage unter der Rubrik >Winter >Schneeschuhverleih oder unter >Online-Anmeldung.

 

Wir informieren Euch sobald es etwas neues gibt.

Euer SWL-Team